Kinderaktionstag der FF

Am 23.06.2018 wurde das erste Mal in der Geschichte der FF ein Kinderaktionstag veranstaltet.

An diesem Samstag hatten Kinder die Chance, unsere Feuerwehr hautnah zu erleben und auch selbst bei den vorbereiteten kleinen Übungen aktiv mitzuarbeiten.

Wir danken all unseren Besuchern für diesen tollen und vor allem für die Feuerwehr lehrreichen Tag und freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr, wenn wir für Euch unsere Pforten wieder öffnen dürfen.

Text: OFK OBI Markus Passauer
Bild: FF Michaelbeuern

Wir bitten Sie um eine kurze Benachrichtigung, sollte die Abbildung auf unserer Homepage nicht gewünscht sein, wir entfernen das Bild dann umgehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: