29.11.2019 Führung Berufsfeuerwehr Salzburg

Unter dem Thema “Führung bei der BF-Salzburg” wurde die letzte Gesamtübung des Jahres 2019 der FF abgehalten.

Uns erwartete eine interessante Hausführung in der Hauptfeuerwache Maxglan. Die Organisation in der BF sowie die Fahrzeuge wurden uns in einem sehr imposanten Vortrag durch den Bediensteten näher gebracht.

Danke an Heinz Lebesmühlbacher der BF-Salzburg für die sehr interessante Exkursion im Gebäude der Hauptfeuerwache Maxglan.

Im Anschluss liesen wir den Abend noch im “Kerneis Mostheurigen” in Anthering ausklingen.

Text und Bild: FF Michaelbeuern, Passauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: