AllgemeinBewerbNewsVeranstaltungen

29.06.2019 „Landesfeuerwehrleistungsbewerb“ in Grödig

Am 29.06.2019 ging am Gelände der Unterberg-Arena in Grödig der 28. Landesfeuerwehrleistungsbewerb über die Bühne.

Etliche Bewerbsgruppen aus ganz Salzburg, sowie aus einigen anderen Bundesländern und Länder folgten der Einladung des LFV-Salzburg, um Ihre Kräfte an diesen Bewerb messen zu können.

Auch unsere Feuerwehr stellt wieder eine Bewerbsgruppe in der üblichen Formation und belegte gute Plätze in den Reihungen der Klassen Bronze und Silber. Erfreulich ist, dass wir ebenfalls im Parallelbewerb unser Können unter Beweis stellen durften.

Gratulation an die Bewerbsgruppe zur erbrachten Leistung und alles Gute für den kommenden oberbayrischen Landesfeuerwehrleistungsbewerb am 20.07.2019 in Berchtesgaden.

Text und Bild: OBI Markus Passauer, OFK