AllgemeinEinsatzNews

Ölspur in Vorau

Am Vormittag des 14. März 2024 trat aufgrund eines technischen Gebrechens bei einem Fahrzeug Hydrauliköl aus, welches sich auf der Gemeindestraße im Ortsteil Vorau, sowie auf einem kurzen Abschnitt der L207 verteilte.
Aufgrund dessen wurde die Feuerwehr Michaelbeuern um 08:05 Uhr dorthin alarmiert.

An den betroffenen Abschnitten wurde von uns Ölbindemittel aufgebracht und eingekehrt, um das Öl von der Fahrbahn wieder entfernen zu können.

Die Arbeiten für die Feuerwehr Michaelbeuern dauerten zirka eine Stunde, anschließend konnte wieder in die Zeugstätte eingerückt und die Geräte sowie Fahrzeuge versorgt werden.

Im Einsatz standen 8 Mann/ Frau.

Eingesetzte Fahrzeuge:
Tank Michaelbeuern