26.06.2020 Besuch im Kindergarten Dorfbeuern

Am 26.06.2020 besuchten wir mit unseren Feuerwehrfahrzeugen den Kindergarten Dorfbeuern.

Unter dem Zeichen “Feuerwehr zum Angreifen” stand dieser Freitagvormittag, der für alle Beteiligten zum besonderen Erlebnis wurde.

Unter den neugierigen Augen der Kinder wurden unsere Fahrzeuge begutachtet und wer wollte, durfte sogar selbst in die Rolle eines Feuerwehrmitgliedes schlüpfen.

Zum Abschluss durften die Kinder des Kleingartens noch eine Runde mit den Feuerwehrfahrzeugen drehen.

Wir danken dem Kindergarten Dorfbeuern unter der Leitung von Waltraud Langgartner mit ihrem Team für das kleine Geschenk und die gute Vorbereitung für diesem Vormittag.

Text und Bild: FF Michaelbeuern, Passauer – Buchner M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: