AllgemeinNewsVeranstaltungen

ZU BESUCH IM KINDERGARTEN DORFBEUERN

Unter dem Zeichen „Feuerwehr zum Angreifen“ stand dieser Freitagvormittag, der für alle Beteiligten zum besonderen Erlebnis wurde.

Unter den neugierigen Augen der Kinder wurden unsere Fahrzeuge begutachtet und wer wollte, durfte sogar selbst in die Rolle eines Feuerwehrmitgliedes schlüpfen. Gerätschaften konnten bestaunt, aber auch selbst ausprobiert werden und auch der Löschangriff fleißig geübt werden.

Wir danken dem Kindergarten Dorfbeuern mit dem gesamten Team für die alljährliche Chance unseren kleinen Mitbürgern die Freiwillige Feuerwehr bereits früh nahezubringen sowie für die tolle Zusammenarbeit an diesem Tag.

Text: Feuerwehr Michaelbeuern

Fotos: Feuerwehr Michaelbeuern