AllgemeinEinsatzNews

NÄCHTLICHES UNWETTEREREIGNIS

Vom Sturmereignis in den frühen Morgenstunden des 25. August war auch das Gemeindegebiet von Dorfbeuern betroffen, deshalb wurde gegen 00:10 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Michaelbeuern, mittels Stillem Alarm, zu mehreren Sturmeinsätzen alarmiert.
Zu Beginn wurden die Hauptverkehrswege L207 im Bereich der Gresenbergdurchfahrt und die L221 im Bereich Thalhausen von umgestürzten Bäumen befreit.
Im Nachgang folgten Kontrollfahrten durch das Gemeindegebiet bei denen wir weitere Bäume, Äste und Gegenstände vorgefunden haben, die Verkehrswege behinderten, diese wurden von uns ebenfalls beseitigt.

Der Einsatz konnte nach zirka zwei Stunden wieder beendet werden.

15 Mann/ Frau waren hierbei mit Tank und Pumpe Michaelbeuern im Einsatz.

Text: FF Michaelbeuern
Fotos, Video: Buchner, Struber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert