Kinder-Action-Day der FF

Am 01.06.2019 war es ab 09:30 Uhr soweit. Der Kinder-Action-Day der FF Michaelbeuern konnte bei strahlend schönem Sonnenschein gestartet werden.

Neben einem Hindernisparcour, der Fahrzeugschau und vielen weiteren Attraktionen, durfte auch die Verpflegung mit heißen Würstel für unsere Jüngsten nicht fehlen.

Ganz besonders freut es uns, auch in so manchen Elternteil das Interesse in Bezug auf die Feuerwehr geweckt zu haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und danken für Euren Besuch! Anbei einige Fotos zur eigenen Verwendung.

Text und Bild: Markus Passauer OFK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: