Gartenfest am Dorfplatz

Am Sonntag, den 16. Juli 2023 konnte wieder unser alljährliches Gartenfest stattfinden. Im festlichen Rahmen, samt musikalischer Begleitung der TMK Michaelbeuern, konnten wir einen gemütlichen Frühschoppen am Dorfplatz in Michaelbeuern veranstalten. Die Besucher konnten sich bei schönstem Wetter an diversen Speisen wie Hendl, Surbraten, Schnitzel sowie kühlen Getränken unter den Dorflinden erfreuen. In diesem Rahmen durften wir wieder zahlreiche Feuerwehren, Vereine, Firmen sowie Ehrengäste bei uns begrüßen – hier kam auch der ein oder andere Gast in den Genuss, ein Lied der TMK Michaelbeuern zu dirigieren. Auch unsere kleinen Mitbürger kamen mit der aufgebauten Hüpfburg nicht zu kurz.

Wir möchten uns an dieser Stelle gerne erneut bei unseren zahlreichen Sponsoren und Unterstützern der Freiwilligen Feuerwehr Michaelbeuern bedanken, ohne welche das Gartenfest in diesem Rahmen nicht möglich gewesen wäre. Weiters dürfen wir uns auch wieder für die Kuchen- & Tortenspenden recht herzlich bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Kameraden und freiwilligen Helfern, welche bereits seit Mittwoch-Abend im Einsatz standen, um das Gelände aufzubauen und für das Fest startklar zu machen.

Wir sagen Danke und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Frühschoppen mit euch!

Bilder: Wagner