Feuerwehrwallfahrt 2018

Am 26.10.2018 führte uns die diesjährige Feuerwehrwallfahrt mit ca. 40 Teilnehmern nach Maria Alm (Pinzgau).

Unsere Reise führte uns von Michaelbeuern über Bad Reichenhall nach Saalfelden und von dort in den Wallfahrtsort Maria Alm.

Besonders freute es uns, dass Pater Virgil und Pater Paulus wieder mitdabei waren. Nach dem Gottesdienst fuhren wir mit dem Bus zum Schörhof nach Saalfelden, wo wir den Tag gemütlich bei Speis und Trank ausklingen ließen.

Herzlichen Dank an Helmut Fuchsberger als unseren Busfahrer!

Text und Bild: OBI Markus Passauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: