AllgemeinNewsVeranstaltungen

Feuerwehrball 2023

Am vergangenen Samstag, dem 28. Jänner 2023, durften wir nach mehrjähriger Pause, um 20:00 Uhr die Türen zum Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Michaelbeuern beim Gasthof Loiperdinger in Moosdorf wieder öffnen.

Programmpunkte wie unser Schätzspiel sowie einer Tombola, dem Barbetrieb und der ortsansässigen Band „MONAlight“ rundeten unseren Ball ab und boten unseren Gästen ein hoffentlich besonderes Erlebnis.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle den Unterstützenden aus dem eigenen Ortskern, welche uns für die Tombola immer mit Torten- und Kuchenspenden tatkräftig unter die Arme greifen. Ebenso ergeht der Dank auch den umliegenden Unternehmen, welche uns eine Vielzahl an sehr hochwertigen Sachspenden und Gutscheinen ausgestellt haben.

Wir sagen DANKE für euren Einsatz, ohne welcher unser Ball in dieser Art und Weise nicht stattfinden könnte.

Fotos und Text: FF Michaelbeuern