AllgemeinEinsatzInfo

Fahrzeugbergung Klein-LKW 13.04.2023

Am 13.04.2023, gegen 10:00 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Michaelbeuern mit den Einsatzstichworten „Fahrzeugbergung Klein-LKW“ nach Dorfbeuern gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass ein Kleintransporter bei einem versuchten Wendemanöver in einem Wiesenabschnitt stecken geblieben ist und dieses ohne Fremdhilfe nicht mehr auf die benachbarte Straße fahren konnte.

Die Kameraden der Feuerwehr Michaelbeuern sicherten den Einsatzort ab und begannen mit der Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges das manövrierunfähige Fahrzeug aus dem Wiesenabschnitt zu bergen. Die 8 Mann der Feuerwehr Michaelbeuern konnten den Einsatz bereits nach einer Stunde beenden und wieder in die Zeugstätte einrücken.

Text: Feuerwehr Michaelbeuern

Fotos: Josef Stöckl