Einsatz “VU Aufräumen”

Zu einem Verkehrsunfall wurde heute die FF Michaelbeuern um 08:46 Uhr alarmiert.

Zwei PKW kollidierten aus bisher noch unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich der L207 zur L221 in Michaelbeuern-Vorau. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und reinigte diese. Ebenso wurden die anwesenden Unfallbeteiligten versorgt.

Durch die ebenfalls anwesende Exekutive wurde die Verkehrsregelung durch geführt. Die FF Michaelbeuern war mit drei Fahrzeugen und 15 Mann ca. 1,5 Stunden im Einsatz.

Einsatzleiter: OBI Markus Passauer
Stärke: 15 Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: