Einsatz “Baum über Strasse”

Zu einem Folgeeinsatz aufgrund des starkes Windes wurde die FF Michaelbeuern von der LAWZ Salzburg um 23:56 Uhr alarmiert.

Ein Baum blockierte die L207 im Bereich KM 3,4. Vermutlich wurde dieses Hindernis durch einen ausländischen LKW-Lenker übersehen, sodass sich ein Teil des Baumes im Bereich der ersten Achse seines Sattelanhängers verkeilte.

Das Hindernis wurde von LKW und Fahrbahn entfernt, der LKW-Lenker konnte seine Fahrt ohne weitere Probleme fortsetzen.

Text und Bild: OBI Markus Passauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: