Einsatz “Aufräumen nach VU”

Die Feuerwehr Michaelbeuern wurde heute am späten Nachmittag gegen 17:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L207 KM 4,2 zwischen Michaelbeuern und Lamprechtshausen alarmiert.

Beteiligt am Unfall waren zwei PKW und ein Traktor. Die Unfallursache wird derzeit durch die Polizei erhoben.

Neben der Polizei und der Feuerwehr war auch das Rote Kreuz mit einer Mannschaft vor Ort anwesend.

Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle weitgehend abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut, eine wechselseitige Vorbeiführung eingerichtet und die Unfallstelle gereinigt.

Text: OBI Markus Passauer
Bild: FF Michaelbeuern Markus Buchner, Franz Pöschl, Josef Stöckl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: