AllgemeinBewerbNews

Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Flachgau 2022

Vergangenes Wochenende nahmen zwei Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Michaelbeuern am Flachgauer Bezirksbewerb teil. Dieser wurde heuer am Samstag, den 11. Juni 2022 bei schönstem Wetter am Sportplatzgelände des USC Abersee ausgetragen. Insgesamt waren 80 Leistungsgruppen aus mehreren Salzburger Bezirken, sowie Gäste aus Oberösterreich und Tirol anwesend.

Die Bewerbsgruppe Michaelbeuern 1 konnte mit einer sehr guten Zeit bei diesem Bewerb den dritten Platz in Silber A erreichen.
Die Gruppe Michaelbeuern 2 nutzte diesen Bewerb als Trainingsbewerb für den Landesfeuerwehrleistungsbewerb am 02. Juli dieses Jahres, bei dem es dann um die Erlangung des Feuerwehrleistungsabzeichens geht.