Besuch der 3. Klasse der VS

Am DO den 07.06.2018 stand der Besuch der dritten Klasse der VS-Michaelbeuern am Programm.

Die Kinder hatten die Möglichkeit die Räumlichkeiten des Feuerwehrhauses, sowie die Fahrzeuge kennenzulernen. Ebenfalls konnte die noch etwas “zu große” Einsatzbekleidung anprobiert werden 🙂

Nach einer kleinen Jause durften unsere kleinen Besucher mit dem alten Hydrophor einen Löschangriff anno dazumal aufbauen.

Das Highlight dieses Besuches war unumstritten die Feuerwehrübung in Dorfbeuern mit der abschließenden Schaumparty.

Wir danken der dritten Klasse der VS mit Ihrer Lehrerin Rita Niedermüller für den Besuch und freuen uns schon aufs nächstes Jahr!

Text und Bild:
OFK OBI Markus Passauer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: