AllgemeinNews

17.10.2020 „70. Geburtstag von Helmut Reichl“

Heute feierte unser langjähriger Gerätewart Helmut Reichl seinen 70. Geburtstag.

Als Vertreter unserer Feuerwehr stellten sich OFK Markus Passauer, sowie sein Stellvertreter Herbert Weiß unter den zahlreichen Gratulanten ein.

Für die Feuerwehr stellten sich OFK Markus Passauer sowie sein Stellvertreter Herbert Weiß als Gratulanten beim Jubilar ein.

Ein besonderes Bild aus vergangenen Zeiten (siehe unten) rundete unseren Geschenkskorb von Spar Moser in Nussdorf am Haunsberg mit Lagerhaus Wertgutscheinen als Präsent ab.

Wir danken Helmut für seine Einsatzbereitschaft und sein Engagement für unsere Feuerwehr und wünschen ihm weiterhin
viel Glück und Gesundheit!

Text und Bild: FF Michaelbeuern