17.10.2019 KFZ-BERGUNG

Aus noch unbekannter Ursache kam ein PKW-Lenker am Morgen des 17.10.2019 im Ortsteil Schönberg mit einem Teil seines KFZ von einer Zufahrtsstraße eines Wohngebäudes ab und konnte sein Fahrzeug nicht mehr selbstständig auf die Strasse zurücklenken.

Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, den SUV mittels Hebekissen auszubeben, sodass eine Anfahrhilfe unter das Vorderrad eingeschoben werden konnte.

Glücklicherweise blieb nach ersten Anschein nach das Fahrzeug ohne Beschädigung der Ölwanne etc.

Text und Bild: FF Michaelbeuern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: