15.10.2019 TÜRÖFFNUNG NOTFALL

Die Feuerwehr wurde heute um 18:52 Uhr zu einer Türöffnung an einer privaten Wohnadresse alarmiert.

Von außen her war bereits ersichtlich, da sich eine Person liegend in der Wohnung befand. Über ein gekipptes Schlafzimmerfenster war es der Feuerwehr dann möglich in die Wohnung einzusteigen um den Kräften des Roten Kreuz den Zugang zur Wohnung zu ermöglichen.

Nach der Versorgung durch das RK wurde unter Absprache die Person über das Stiegenhaus mit Unterstützung der FF zum Rettungsfahrzeug transportiert.

Text: FF Michaelbeuern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: