15.08.2021 +++UNWETTEREINSATZ+++

Zum wiederholten Male erreichte uns in den Abendstunden eine Gewitterfront aus dem benachbarten Bayern.

Um 19:12 Uhr wurde der Ortsfeuerwehrkommandant durch einen Anwohner des Ortsteiles Grub telefonisch über einen umgestürzten Baum informiert. Dieser blockierte die Zufahrtsstraße zu den Wohnobjekten. Es erfolgte eine Kontrollfahrt zu der besagten Örtlichkeit durch den OFK.

Aufgrund der Wahrnehmung lies der OFK um 19:29 Uhr die stille Alarmierung für die FF Michaelbeuern zur Beseitigung des Windwurfes auslösen. Noch vor Eintreffen der FF wurde der Baum durch einen Forstwirt (FF-Mitglied) beseitigt.

Aufziehendes Gewitter aus Westen

Text und Bild: FF Michaelbeuern, Passauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: