07.06.2021 „Dokumentsübergabe für die Chronik der FF“

Am 07.06.2021 besuchten der Ortsfeuerwehrkommandant Markus Passauer, sein Stellvertreter Herbert Weiß sowie der Chronist der Feuerwehr Konrad Bruckmoser, Heinrich Eder einen Besuch ab.

Heinrich Eder befasste sich schon lange zuvor der Entschluss eine Chronik der FF anzufertigen fiel, mit Recherchen rund um die Gemeinde Dorfbeuern und der Feuerwehr.

An diesem sehr interessanten Abend bekamen wir unter anderem einen Einblick in die Welt der Chronik und den damit verbunden Arbeitsaufwand. Ebenso wurden wichtige Dokumente an die Feuerwehr seitens Heinrich Eder übergeben, welche Konrad Bruckmoser im Beisein des OFK und OFK-STV. stellvertretend für die Feuerwehr betreffend seiner Arbeit entgegennahm.

Danke an Heinrich Eder, der unzählige Stunden für Übersetzungen, Recherchen usw. für die Chronik der Feuerwehr aufwendete.

Text und Bild: FF Michaelbeuern, Passauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: