07.04.2021 „VU – Verletzte Person“

Die Feuerwehr Michaelbeuern wurde heute um 07:39 Uhr in den Ortsteil Thalhausen zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen durch die LAWZ-Salzburg alarmiert.

Bei diesem Unfall waren mehrere PKW sowie ein LKW beteiligt. Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt und abtransportiert, die Feuerwehr übernahm die Absicherung, Verkehrsregelung sowie die Bergung der KFZ in Zusammenarbeit mit einem Abschleppunternehmen.

Für die Bergung der Fahrzeuge war es notwendig, die L 221 in diesem Bereich mehrmals vollständig zu sperren.

Zum Einsatz alarmiert:
– FF Michaelbeuern (12 Mann)
– Rotes Kreuz
– Polizei
– Gemeinde Dorfbeuern (Traktor)
– Abschleppunternehmen

Einsatzleiter: VI Markus Buchner

Text: FF Michaelbeuern, Passauer
Fotos: FF Michaelbeuern, Passauer, Buchner Markus, Stöckl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: